Your Shooting – Angebot

Dein Einstieg in die TFP Modelwelt oder einfach nur schöne Fotos für dein Instagram Profil & Co. . Dieses Angebot richtet sich an weibliche sowie männliche Personen. Die Aufnahmen könnt (Dürft) ihr nicht nur für euren Social Media Auftrittsondern auch für eure Setcard etc. verwenden. Dieses Angebot gilt nur unter der Vorraussetzung einer nicht kommerziellen Nutzungs / Veröffentlichungsfreigabe. Ihr habt die Möglichkeit durch gestattete Verlinkungen auf euch aufmerksam zu machen um so an TFP Shootings und Fotografen zu kommen. Neben den 20 bearbeiteten Fotos aus eurem Fotoshooting erhaltet ihr Tipps rund um das Thema tfp.

Seit 2007 bin ich im Bereich Peoplefotografie aktiv und war zwischenzeitlch als festangestellter Fotograf für einen der größten Dienstleister im Bereich Beautyshootings im Jahr 2016 deutschlandweit und in Österreich unterwegs. In dieser Zeit habe ich an manchen Tagen 40 Shootings mit Personen geschossen die keine Erfahrungen vor der Kamera hatten. Entsprechend fällt es mir leicht meinem gegenüber die Angst vor der Kamera zu nehmen und insbesondere das „Ich bin nicht fotogen“ .

Für 89€ erhaltet ihr

Das Angebot beinhaltet folgendes unter der oben genannten Vorraussetzung einer Veröffentlichungsfreigabe.

  • Outdoor Portraitshooting / Fotowalk ca. 45min
  • 20 bearbeitete Aufnahmen in 10MP (Für online und Druck bis DIN A4) als digitalen Download innerhalb von 2 Tagen.
  • Profilnennung durch Verlinkungen bei Instagram / Facebook
  • Coaching im Bereich Posing.
  • Tipps zum Bereich TFP … Worauf ist bei Ausschreibungen, Fotografen, TFP Verträgen usw. zu achten ist.
  • Anfahrtskosten 30km um Plz 42549 inklusive. Darüber hinaus 0,30€ pro zusätzlich gefahrener Kilometer.
  • Inklusive Rechnung und Nutzungsvertrag.

Bei Interesse kontaktiert mich einfach via WhatsApp, Instagram oder Mail an mail@marcellerbs.de

MarcelLerbs Verfasst von: